Jublinos


Für alle Jungs und Mädchen vom Kindergarten bis zur zweiten Primar, ohne Anmeldung und kostenlos.

Falls du anschliessend (ab der 3. Klasse) offiziell der Jungwacht beitreten möchtest, findest du hier die Anmeldung.


 Jublinos-Gruppenstundendaten

  • 07. September 2019
  • 23. November 2019

Treffpunkt:      Zentrum St. Martin, beim Veloständer (Hohenrainstrasse 3)

Zeit:                 10:00 - 11:30 Uhr

Mitnehmen:     Dem Wetter angepasste Kleider, Schuhe für draussen
                        etwas zu Trinken und ein Znüni im Rucksack

Leiter:              Dominik, Julia, Laura


Was sind die Jublinos überhaupt?

Die Jungwacht und der Blauring Hochdorf bieten neu ein Angebot für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 2. Klasse. Wir treffen uns zwischen drei und viermal im Jahr zu einer Gruppenstunde, um zusammen Spass zu haben. Spiel und Freude stehen an erster Stelle bei den Jublinos. Wir knüpfen neue Freundschaften, erforschen gemeinsam die Natur, erleben tolle Abenteuer und entdecken Neues. Wir helfen einander und lernen aufeinander Rücksicht zu nehmen. Das Programm der Jublinos ist abwechslungsreich, interessant und spannend, ganz im Sinne der Jubla. Dank unserer Erfahrung, die wir in der Jungwacht und dem Blauring in den letzten Jahren als Leitungspersonen sammeln konnten, dürfen sich Ihre Kinder auf ein tolles Programm freuen. 

Die Jublinos sind eine Gruppe aus den zwei Vereinen Jungwacht Hochdorf und Blauring Hochdorf. Wir haben viel Freude am Planen von Gruppenstunden, Scharanlässen oder Lager. Diese Erfahrung, die wir dort sammeln konnten, möchten wir nun dafür einsetzen um unvergessliche Momente mit den Kleinsten der Jubla zu teilen. Kinder die zu den Jublinos kommen können an der „Jubla-Luft“ schnuppern, ohne dass sie sich für etwas verpflichten müssen. Falls es den Kindern bei den Jublinos gefällt, können sie in der dritten Klasse der Jungwacht oder dem Blauring beitreten. Das Angebot ist kostenlos.


Bei Fragen kann gerne eine Mail an jublinoshochdorf@outlook.com verschickt werden.


 

 

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Mai ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet! 

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Mai ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet! 

Datei konnte nicht gefunden werden!