Projekt 4-Rad



Das Projekt 4Rad wurde im Jahr 2012 abgeschlossen. Der Anhänger war nun schon jedes Jahr mit im Sommerlager dabei und wird rege genutzt. Wir bedanken uns bei allen, welche das Projekt in jeglicher Art unterstützt haben.

Einen Einblick finden sie hier

Ausserdem bedanken wir uns herzlich bei unseren Sponsoren:


 

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Mai ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet! 

ANMELDUNG 

Du möchtest gerne der Jungwacht beitreten? Hier findest du die Anmeldung!

SCHABLA

Das neue Schabla vom Mai ist nun online verfügbar. Unter dem Menüpunkt Schabla sind alle unsere Scharzeitungen aufgelistet! 

Datei konnte nicht gefunden werden!